Sunday, May 24, 2009

ack.  ich vermisse Berlin.  die Leute, die Gebäude, die romantische Atmosphäre.  ich will eine Zigarette und eine Tasse Tee haben....und vielleicht ein gründlich Mann .... ne..

kürtzlich habe ich mehr auf deutsch gedacht, aber wenn ich sprechen will, kann ich nichts sagen.  ich kann alle die Wörter in meinem Kopf sehen, aber es ist ganz schwer deutsch zu sprechen.  trotzt brauche ich mehr üben..
ich habe am Freitag mit ein paar Freunden bei Delta getroffen, und es war schön, weil wir haben zusammen getrunken und über alles diskutieren - auf deutsch, naturlich.  aber manchmal sind wir ein bisschen faul, und in die erste fünf Minuten sprechen wir perfektes deutsch, aber kurz danach...englisch.  meh.

alle meine Freundinen haben jetzt "boy problems".  Eine hat ihrer Beziehung beendet, und sie war sehr traurig darauf, weil sie hat nicht die besondere Gründe warum versteht.  es ist Frühling, und es wird schön sein, ein Freund zu haben...aber ich suche ein nicht.  zu viele Probleme, zu viel Drama.  nein, danke.  

ok ok.
frühstück jetzt!

2 comments:

  1. Je ne peux pas comprends rien. :(

    ReplyDelete
  2. That's ok darling. I'm basically lamenting my not being in Germany, my lack of overall conversational skills and my recent efforts to speak more German with people. <3

    Je ne parl pas francais :-(

    ReplyDelete